NATHALIE SCHRAMM

Kurz und kompakt? Ihre Fotografin für alle Herzensangelegenheiten. Kompetent und immer mit einem Lächeln im Einsatz!

Ausschweifend? Von Kindesbeinen an war es mein Wunsch Fotografin zu werden. Das erste was ich (Daughter) in meinem Leben gewonnen habe war: Eine Einwegkamera! 

Im Kindergarten! 36 Aufnahmen. So war es doch wohl klar, dass ich diesen Wunsch umsetzen musste. Ich zog vom kleinen Dorf im Westerwald ins große Dorf - Düsseldorf. Ich begann meine Ausbildung zur Fotografin im Traditionsunternehmen Foto Söhn.

Nach der Ausbildung übernahm ich die Leitung des Studios, begleitete während dieser Zeit zwei wundervolle Mädels durch Ihre Ausbildung. Mehr als nur ein Beruf. Mehr als ein Arbeitsplatz. Eine Herzensangelegenheit. Eine zweite Familie.

Nach 8 Jahren verspürte ich das Bedürfnis, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Ich verließ Foto Söhn und auch Düsseldorf. Keine einfache Sache, wenn das Herz doch eigentlich dort zu Hause ist.

Es zog mich nach Hessen. Lebte dort und war als Fotografin und Studioleitung tätig. Es folgten 11 Monate gefüllt mit neuen Erkenntnissen und Weiterbildungen.

Der Gedanke an die Selbstständigkeit wuchs immer weiter bis ich 2019 den Schritt wagte. Wo war keine Frage - es ging wieder nach Düsseldorf.

Und hier bin ich!

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

©2020 Nathalie Schramm